– für Aussteller –

Die Planungen für die 2. Ladies & Lifestyle Messe sind angelaufen. Nutze die Gelegenheit dich hier zu präsentieren.

Preise: Pro Meter Breite: 20 €
Standplatzgröße: Breite: mind 2,00 m, Tiefe: max. 3,00 m

Frühbucherrabatt:
Bei einer verbindlichen Buchung bis 30.11.2020 beträgt die Standplatzmiete nur 15 € pro Meter!

Anmeldeschluss: 15.02.2021
Reservierungen und bei Fragen: ladieslifestyle@lc14-kulmbach.de

Goodie Bag:
Wir möchten den Besuchern gerne eine Goodie Bag vorbereiten. Mögliche Inhalte: Produktproben, Gutscheine, nette Werbeartikel. Ihr hättet etwas für uns? Sprecht uns bitte an!

Zusätzlich besteht die Möglichkeit, Tische anzumieten.
Größe: 0,70 x 1,40 m, Preis: 10 € pro Tisch

Die Standplatzgebühr wird direkt nach der Buchung in Rechnung gestellt und ist binnen 10 Tagen fällig. Erfolgt keine Zahlung bis zu diesem Termin, erlischt die Reservierung und der Standplatz wird anderweitig vergeben.

Stornierung:
Eine Stornierung ist bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn möglich. In diesem Fall behalten wir von der bereits gezahlten Standplatzgebühr 10 € ein. Den Rest erstatten wir euch zurück.
Danach ist keine Stornierung mehr möglich.

Sollte die Veranstaltung aus vom Veranstalter nicht zu vertretenden Gründen abgesagt werden, entstehen auf beiden Seiten keinerlei Ansprüche, weder auf Erfüllung des Vertrages, noch auf Zahlung der Standgebühr. Insbesondere bestehen seitens des Veranstalters keine Ansprüche auf Schadenersatz oder dergleichen. Gleiches gilt, wenn es aufgrund einer behördlichen Anordnung, wegen höherer Gewalt, einer weiteren (drohenden) Infektionswelle mit COVID-19 oder aus Sicherheitsgründen zu einer Absage der Gesamten Messe oder einer Einschränkung der Ausstellerzahl kommen sollte.

Aufgrund derderzeitigen Situation müssen gegebenenfalls einige zusätzliche Punkte beachtet werden. Sollte es beispielsweise aufgrund eines Corona-Hygienekonzepts Auflagen für die einzelnen Aussteller geben, werden diese den Ausstellern frühestmöglich mitgeteilt. Die Aussteller sind dann für die Umsetzung jeweils selbst verantwortlich.

Informationen zu Auf- und Abbau:
Wir werden euch rechtzeitig vor der Veranstaltung über die Modalitäten zu Auf- und Abbau euerer Stände informieren

Anfahrt/Parken:
Parkplätze stehen in ausreichender Anzahl unmittelbar am Veranstaltungsort zur Verfügung (Tiefgarage Dr.-Stammberger Halle mit direktem Zugang zum Ausstellungsraum, EKU Parkplatz).
Die Parkgebühren in der Tiefgarage betragen max. 6 €/Tag. An Sonntagen ist Parken sogar kostenfrei möglich

Weitere Infos folgen demnächst.